Kategorie: Flügel
Klavierwerkstatt Rapp - Donaustraße 36 1/2 - 89407 Dillingen - 09071.5680140

KAWAI Flügel - Modell GL 30
Marke: KAWAI
Modell: GL 30
Oberfläche: Schwarz Hochglanz
Baujahr: 2021
Zustand: Neues Instrument
Maße (L/B/H): 166/150/102 cm
Verfügbarkeit: Anfrage starten
Preis: € 20.320,-
Ein Flügel, wie man ihn sich wünscht. Das Modell GL 30 ist mit 166cm Länge so groß, dass er mühelos Pianistenansprüche erfüllt, aber doch nicht so groß, dass man ihn nicht ins Wohnzimmer stellen könnte. Die GL-Flügelserie besitzt alle wichtigen Qualitätsmerkmale, die Kawai Instrumente zu einer bevorzugten Wahl der Pianisten und Lehrenden für Generationen gemacht haben. Erdacht und entwickelt mit dem Ziel außergewöhnlichen Klang und Anschlag zu bieten, der über viele Jahre Bestand hat. Dieses Instrument - und alle anderen - auch im Mietkauf erhältlich.


4kawai-Instrumente im Klavierhaus Rapp anzeigen... 1sauter-Instrumente im Klavierhaus Rapp anzeigen... 5casio-Instrumente im Klavierhaus Rapp anzeigen... 2schimmel-Instrumente im Klavierhaus Rapp anzeigen...