Kategorie: Zubehör

Untersetzer

Auch wenn viele Klaviere Rollen besitzen, so sind diese nicht dafür gedacht, die Instrumente im Raum zu verstellen. Leicht zeigen sich unschöne Abdrücke - auch dort, wo das Klavier unbewegt über Jahre gestanden hat.
Abhilfe schaffen diese neuartigen Untersetzer: Die Oberseite aus Gummi, in welche die Rollen gestellt werden, die Unterseite mit einer Teflonbeschichtung, wodurch sich das Instrument auf allen ebenen Untergründen (Fliesen, Teppich, Holz, Laminat) mit wenig Kraftaufwand noch gut verschieben lässt - sei es zum jährlichen Frühjarsputz oder, weil mal etwas dahinter gefallen ist.

Diese Untersetzer haben wir für Sie auch im Außendienst dabei, auf Wunsch können wir sie gleich montieren!



4kawai-Instrumente im Klavierhaus Rapp anzeigen... 1sauter-Instrumente im Klavierhaus Rapp anzeigen... 5casio-Instrumente im Klavierhaus Rapp anzeigen... 2schimmel-Instrumente im Klavierhaus Rapp anzeigen...